Andreas Hansen

Technik

Der Ton macht die Musik:
Gut spielen ist wichtig, aber damit Musik gut klingt bedarf es auch anspruchsvollem und leider teurem Equipment.

Wir nutzen bei Veranstaltungen bis zu 200 Besuchern eine eigene Bose Line Array Anlage, die die Vorteile hat, hervorragend zu klingen, schnell auf.- und abzubauen ist und im Verhältnis zu anderen Anlagen äußerst wenig Platz benötigt und daher optisch nicht beeinträchtigt. Ein weiterer Vorteil dieser Bose Systeme ist, dass ein möglichst gleichmäßiger Raumklang erzeugt wird und Zuhörer nicht durch hohe Lautstärken „gequält“ werden, wie bei herkömmlichen Lautsprechern.

Dazu spiele ich acoustic image und wenn’s denn doch etwas lauter sein darf, Mesa-Boogie und Fender amps. Zum Einsatz kommen bei mir Gitarren von Fender, Gibson, Gretsch und von den Luthiern Klaus Roeder und Rainer Kolanowski, Banjos von deering, Bässe von String 24 und Fender und Steel Gitarren von ABM und Fender.

Bei größeren Veranstaltungen kann PA mit hauseigenem Personal zugebucht werden.

Recent Post

Recent Comments

Archives